Mach mit!

 

Tischtennis
Laufteam
Reiten
Judo
Volleyball
Frauensport
Vereinssatzung
Macht mit!
Mitgliedspreise
Impressum
zum Forum
Zur Startseite

 

Knapp 2 Jahre ist es her, dass sich die Mitglieder der SG „Sturmvogel“ Lohme e.V. in großer Eigeninitiative drei Räume in der ehemaligen Schule ausgebaut und umfangreich renoviert haben. Dies war möglich durch Fördermittel und die finanzielle Zuwendung von Sponsoren (Steinmüller, Buss & Buss GmbH). In der Jahreshauptversammlung im Januar 2002 wurde die Erweiterung des Vereins um verschiedene Sektionen beschlossen. Bisher gab es die sehr aktive Tischtennissektion, doch es sollten noch mehr Interessen abgedeckt werden.
Was ist daraus geworden?

Die Bilanz kann sich sehen lassen.

Tischtennis: Die Tischtennissektion besteht z.Zt. aus 15 Mitgliedern, die sich jeden Mittwoch ab 18 Uhr treffen. Die Leistungsstärke der Mitglieder lässt es zu, dass eine zweite Wettkampfmannschaft formiert werden soll. Nähere Informationen über Peter Müller Tel.9351

Judo: Nach einem erfolgreichen Schnupperkurs im August, findet seit 31.8.2002 jeden Samstag ab 17 Uhr ein regelmäßiges Judotraining statt. Als Trainer konnten wir Uwe Habermann, der seit 30 Jahren aktiver Judoka ist, und Ronny Bergmann, seit 15 Jahren aktiv, gewinnen. Zur Zeit sind 11 Kämpfer von 5 bis 46 Jahren dabei. Nähere Informationen: Peter Müller 9351 

Frauensport: Die Aerobicgruppe trifft sich jeden Donnerstag um 20 Uhr. Nähere Informationen:
Gesine Hinz Tel. 9408.

Volleyball: Volleyball wird bei günstigen Wetterbedingungen auf dem Platz hinter den Sporträumen gespielt. Treffpunkt ist jeden Samstag um 17 Uhr. Nähere Informationen: Henry Tholl 9277

Wenn Sie sich für das eine oder andere Angebot interessieren sollten, schauen Sie zu den Kursterminen einfach vorbei.

Jeder ist herzlich willkommen!

SOS - Für eine Jazzdancegruppe suchen wir dringend eine(n) geeignete(n) Trainer(in). Bitte melden bei Doryn Buss Tel. 9425.

Pommersche Volksbank Rügen e.G. Bergen

Bankleitzahl: 130 910 54

Kontonummer: 6150713

Bearbeitet: 16.09.2008 21:01